GZSZ: So dramatisch wird die Jubiläumsfolge!

RTL / Rolf Baumgartner

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft seit 25 Jahren bei RTL. Der Sender zeigt am Mittwochabend die Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge. Die Episode hat es in sich, denn es wird hochdramatisch!

Sunny (Valentina Pahde) tritt mit Felix (Thaddäus Meilinger) vor den Traualtar. Sein Bruder Chris Lehmann (Eric Stehfest) ist aber noch immer in Sunny verknallt und könnte die Hochzeit zum platzen bringen. Das ist aber nicht sein einziges Problem, denn er will auch seine Unschuld beweisen. Er wird für einen Brandstifter gehalten und Felix beschuldigt ihm auch noch des versuchten Mordes.

Chris stürmt die Hochzeit mit einem Messer

Chris kommt er zur Hochzeit und stürmt diese mit einem Messer! Was hat er damit jetzt vor? Und kann er die Hochzeit wirklich noch verhindern? Es scheint jedenfalls MEGA SPANNEND zu werden. Das ganze Drama zeigt RTL am Mittwoch um 19:40 Uhr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.