GZSZ: Tayfun bringt Kate in Gefahr

© RTL / Rolf Baumgartner

Ein Aussetzer von Tayfunsbringt Kate in Gefahr und bei Vince scheint alles schiefzulaufen. Kukksi verrät dir, wie es bei GZSZ weitergeht. 

Lilly hat das geklaute Geld aus dem Vereinsheim in Amars Rucksack gefunden. Ist Amar doch der Dieb? Amar beteuert seine Unschuld, doch alle Indizien sprechen gegen ihn. Lilly hört jedoch auf ihr Herz und vertraut Amar. Zu ihrer Enttäuschung sind ihre Freunde nicht so leicht zu überzeugen.

Emily und Tayfun sind froh, als Philip sie aus ihrem kalten „Gefängnis“ befreit. Nach den Turbulenzen des Tages erleben die beiden doch noch einen romantischen Abend zu zweit. Emily genießt ihr neues Glück mit Tayfun, zumal der nach seinem Türkeiurlaub nur so vor Energie zu strotzen scheint. Doch dann hat Tayfun einen Blackout und bringt Kate ungewollt in Gefahr…

Vince hofft auf eine Zusammenarbeit mit Julius, der ihm als Eventmanager lukrative Jobs verschaffen kann. Doch dafür muss er sich zuerst als Caterer auf einem seiner Events bewähren. Vor Aufregung verschläft Vince am nächsten Tag prompt. Zu allem Überfluss vergisst er auch noch seine wichtigste Zutat zuhause. Zum Glück springt Chris ein. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ um 19:40 Uhr bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!