Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 505 BILD facebook

Uncategorized

Irre Wolkenkratzer-Aktion: Klage gegen Instagram-Model!

viki_odintcova

Es war eine lebensmüde Aktion von Viki Odintcova. Das russische Model kletterte auf den Cayan Tower in Dubai und baumelte in 307 Metern Höhe – und das ganz ohne Sicherung!

Gehalten wird sie nur von der Hand ihres Assistenten. Bei den Schnappschüssen stockt einem der Atem! Die irre Aktion hat nun aber auch juristische Konsequenzen. „Unter keinen Umständen können wir stillschweigend die verantwortungslose Aktion von Frau Odintcova hinnehmen“, sagt ein Sprecher des Cayan-Towers in der Bild-Zeitung.

Das Unternehmen habe seine Anwälte bereits eingeschaltet. Dem Instagram-Model drohen nun juristische Konsequenzen. Mehr dazu erfahrt ihr hier im VIDEO:


Connect
Newsletter Signup