Jan Leyk: "Berlin - Tag & Nacht"-Star wehrt sich! - kukksi.de
Connect with us

Jan Leyk: „Berlin – Tag & Nacht“-Star wehrt sich!

© Facebook.com / Jan Leyk

Stars

Jan Leyk: „Berlin – Tag & Nacht“-Star wehrt sich!

Jan Leyk legt sich gerade mit einem britischen Streetwear-Label an. Der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star hat Shirts für einen guten Zweck bedruckt.

Das Label hat Jan Leyk jedoch vorgeworfen, das Logo geklaut zu haben! Das will der Ex-BTN-Star nicht auf sich sitzen lassen und wehrt sich nun. „Ich habe bis gestern noch nie von dem Label gehört, sondern habe das Shirt bei einem befreundeten DJ-Kollegen gesehen und fand es einfach passend für das, was es ausdrücken sollte“, schrieb Jan Leyk bei Facebook.

Dabei geht es besonders um das Motiv „not everything sucks“. Der Verkauf hat sich aber gelohnt: „Wir konnten binnen 2 Tagen über 10.000 Euro sammeln, die in den Townships eventuell leben retten. Das und nur DAS hat für mich oberste Priorität“, postete Jan Leyk.


ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben