Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 266 BILD kukksi

TV

Julian F.M. Stoeckel: So war seine Dschungelcamp-Party in Berlin!

Es war wieder soweit: Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist bei RTL in die nächste Runde gegangen. 

Julian F.M. Stoeckel war vor drei Jahren selber im Dschungelcamp. Zum Start der diesjährigen Staffel hat der Designer eine Dschungelcamp-Fete im Mercure Hotel MOA in Berlin geschmissen – es kamen zahlreiche prominente Gesichter wie Eva Jacob und Freunde des It-Boys. 

Bevor um 21:15 Uhr das Public Viewing zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startete, sorgte Julian F.M. Stoeckel für Stimmung auf der Bühne. Nach der Show gab es noch eine Tombola, welche sich bis weit in die Nacht zog. Was Julian F.M. Stoeckel zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp sagt, erfährst du bald hier bei kukksi.

KU 2014 SLIDE940 EIGEN 267 BILD kukksi

© Oliver Stangl

 

KU 2014 SLIDE940 EIGEN 268 BILD kukksi

© Oliver Stangl

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup