Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 99 BILD Stoeckel

KUKKSI exklusiv

Julian Stoeckel: Was läuft denn da mit „Big Brother“-Christian?

EXKLUSIV | Huch, mit wem ist denn da Julian F.M. Stoeckel unterwegs? Der It-Boy wurde in Berlin mit einem Mann an seiner Seite gesichtet – und den kennen wir doch!

Der Dschungelcamper war mit Ex-„Big Brother“-Bewohner Christian Knospe in der Hauptstadt unterwegs. Sie haben sich umarmt, wirkten sehr vertraut und es gab sogar einen Kuss. Julian und Christian gingen shoppen und hatten offenbar einen schönen Tag zusammen verbracht. Sind die beiden etwa ein Paar?

Kukksi hat bei Julian F.M. Stoeckel nachgefragt und wollte wissen: Was läuft denn da wirklich? „Ich kann ehrlich gesagt selbst nicht sagen was eigentlich zwischen uns ist. Wir verstehen uns wahnsinnig gut und was kommt wird die Zeit selbst zeigen. Mal schauen“, erklärt der Designer gegenüber kukksi. Und lacht: „Einen Antrag hat er mir jedenfalls noch nicht gemacht!“ 

Julian F.M. Stoeckel haben sich vor einigen Jahren auf einem Event kennengelernt. Christian steht eigentlich auf Frauen und eigentlich gar nicht auf Männer – das verrät zumindest sein Steckbrief bei sixx. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Kukksi bleibt dran! 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup