"Köln 50667": Burnout-Beichte von Diego aka David Ortega - kukksi.de
Connect with us

„Köln 50667“: Burnout-Beichte von Diego aka David Ortega

© RTL II

Soaps

„Köln 50667“: Burnout-Beichte von Diego aka David Ortega

Für die Fans war die Nachricht ein Schock: David Ortega steigt bei „Köln 50667“ aus! Doch nun spricht der Soap-Star erstmals über das Serien-Aus. 

© kukksi

© kukksi

Über die Gründe für seinen Ausstieg war bisher kaum was bekannt. Offenbar gab es Streß mit Ex-Freundin Sara-Joleen. Doch es kommt noch viel krasser! „Ich hab Burnout – ich seh auch so aus, ich habe voll viel abgenommen“, erklärte David Ortega gegenüber „nix.tv“. Die Belastung sei enorm gewesen, wie er erzählt.

„Ich bin krank geworden zwei Wochen lang, weil ich mit Socken draußen drehen musste bei minus 2 Grad“. Doch es kommt noch krasser: Seinen Kollegen soll es ähnlich gehen! „Sara-Joleen hat Burnout und Rückenschmerzen – der geht es voll schlecht“, so David Ortega. Das klingt wirklich heftig – ein Serien-Comeback ist wohl dann eher ausgeschlossen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

TOP STORIES

Nach Oben