"Köln 50667": Darum ist Timur Ülker ausgestiegen! - kukksi.de
Connect with us

“Köln 50667”: Darum ist Timur Ülker ausgestiegen!

© Facebook.com / Timur Ülker

kukksi exklusiv

“Köln 50667”: Darum ist Timur Ülker ausgestiegen!

EXKLUSIV | Für die Fans war es ein KRASSER SCHOCK: Timur Ülker aka Cem ist bei “Köln 50667” ausgestiegen!

Der Darsteller hat nun auch erklärt, weshalb er der Soap den Rücken gekehrt hat. Künftig will sich Timur Ülker nämlich auf seine Musikkarriere konzentrieren. “Im Grunde habe wir uns getrennt, weil mein Ziel schon immer die Musik war. Und dadurch, dass die Musik immer weiter in den Hintergrund rückte, wurde ich unglücklich und das wirkte sich dann auch auf meine tägliche Laune aus”, erklärte der Soap-Star im exklusiven Interview mit kukksi.


So geht es nach “Köln 50667” weiter

“Zur Zeit konzentriere ich mich voll und ganz auf die Musik und mein Album “120% Gefühl”, welches bereits vorbestellt werden kann. Das Album hat mich viele Tränen, Schweiß, Aufopferung, aber auch Freude gekostet”, so Timur Ülker. Das erste Video dazu könnt ihr euch HIER anschauen.

TOP STORIES

Nach Oben