"Köln 50667"-Schock: Bruno schießt auf Alex! - kukksi.de
Connect with us

“Köln 50667”-Schock: Bruno schießt auf Alex!

© RTL II

Soaps

“Köln 50667”-Schock: Bruno schießt auf Alex!

Schon seit vier Jahren läuft “Köln 50667” bei RTL II, der Sender zeigt jetzt die 1000. Folge der Soap. Und die könnte ECHT HEFTIG werden, denn es droht ein Serientod!

Alex und Bruno waren mal beste Kumpels, doch mittlerweile sind sie verfeindet – und die Situation scheint jetzt völlig zu eskalieren. In der 1000. Folge schießt Bruno auf Alex! Er liegt danach schwer verletzt am Boden. Wird er den Kampf jetzt verlieren?

Wird Bruno nach der Entführung von Ellie jetzt wirklich zum Mörder? Und wird Alex Kowalski tatsächlich sterben? Für die Fans wäre das ein KRASSER SCHOCK!

Das wäre übrigens nicht der erste Serientod in der Serie, denn vor einigen Monaten kam Inka bei einem Autounfall ums Leben. Das ganze Drama um Alex zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

TOP STORIES

Nach Oben