Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Serientod von Inka sorgt für Shitstorm!

Noch immer sind die Fans von „Köln 50667“ mega geschockt. Inka zählte zu einer der Lieblinge der Soap, doch kürzlich starb sie den Serientod!

Inka konnte bei „Köln 50667“ nicht mehr gerettet werden. Besonders bitter war das für Elli, welche im Krankenhaus zusammengebrochen ist und sich seitdem in Alkohol stürzt. Die Zuschauer sind noch immer fassungslos und sorgen für einen regelrechten Shitstorm im Netz.

„Ich finde diese inzinierten Ausstiege immer so unnötig und es auf die Art zu machen, find ich richtig sch***, weil sowas nimmt einen mit“ und „Warum ausgerechnet den Serientod? Ich hab Rotz und Wasser geheult. Man kann auch anders aussteigen oder wollen das die Serienmacher immer so“ schreiben die User im Netz wütend.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup