Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Steigt Michelle bei „Berlin – Tag & Nacht“ ein?

Michelle Schultz war von 2012 bis 2014 bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Danach ging sie zu „Köln 50667“. Nun kehrt sie der WG dort den Rücken und will wieder in die Hauptstadt zurückkehren. Bedeutet das, dass sie nun bald ihr Comeback bei BTN feiert?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wollte Michelle damals einen Club mit Piet aufmachen, doch die Pläne sind gescheitert. In Köln sieht Michelle keine Perspektive mehr, nachdem sie Lucy erpresst hat und nie die Miete pünktlich gezahlt hat. Von den Jungs wurden sie aus der WG geschmissen!

Michelle hat ihre Koffer gepackt und will nun einen Neuanfang in Berlin wagen. Ist sie also bald wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen? Das wird die Zeit zeigen…


Connect
Newsletter Signup