"Köln 50667" Vorschau: Wie geht es weiter? - kukksi.de
Connect with us

„Köln 50667“ Vorschau: Wie geht es weiter?

© RTL II

Soaps

„Köln 50667“ Vorschau: Wie geht es weiter?

„Köln 50667“ läuft täglich um 18 Uhr bei RTL II. Bei kukksi erfährst du, wie es in der Vorabendserie weitergeht. 

17.03.2017

Als Mel morgens in einem Teammeeting vor ihren Kollegen von der Kriminalpolizei zum Gespräch gebeten wird, ist ihr das wahnsinnig unangenehm. Sie erkennt, dass Leas Intrigen sie nicht nur Alex gekostet haben, sondern langsam auch an ihrem guten Ruf nagen. Sam wird von Jordan mit einem Tag im Aufnahmestudio überrascht. Hier soll sie unter der Anleitung von Profis ihren Song aufnehmen. Sam ist nicht nur von der Idee ihres Vaters, sondern auch von Studiobesitzer und Musikproduzent Jeff begeistert.

16.03.2017

Elli ist total aufgeregt, als Lina ihr die Chance auf eine Aussprache anbietet. Statt Lina steht aber Ben wenig später vor der Tür und lässt sich nicht abwimmeln. Sam hat im Internet die Info erhalten, dass Alzheimer eine vererbbare Krankheit ist und macht sich große Sorgen, dass sie genauso enden wird wie ihr Vater. Als sie später bei einem gemeinsamen Hauskonzert einen Blackout hat, bekommt Sam es mit der Angst zu tun.

15.03.2017

Jule merkt frustriert, dass sie in einem heillosen Gefühlschaos steckt und muss sich fragen, ob ihre Gefühle für Marc stärker sind, als ihre Befürchtung, dass er Flo die Treppen hinuntergestoßen hat. Mel ist verzweifelt, als sie es nicht schafft, Alex von ihrer Unschuld zu überzeugen. Sie beschließt, Beweise für Leas falsches Spiel zu finden und schleicht sich ins Cage. Doch Mels Versuch, Lea auf die Schliche zu kommen, findet ein abruptes Ende…

14.03.2017

In dem Wissen, dass Elli mit Ben im Bett war, hat Lina die ganze Nacht auf ihre beste Freundin gewartet. Als Elli endlich nach Hause kommt, lässt Lina all ihre Enttäuschung heraus. Als Diego Patrick und Kevin ein fettiges, spanisches Frühstück anbietet, lehnen sie es mit Hinweis auf ihren Trainingsplan ab und stacheln Diego dazu an, auch mal ein bisschen fitter zu werden. Diego, der so tut, als wäre er noch so in Form wie früher, lässt sich das nicht zweimal sagen.

13.03.2017

Elli beschließt, Lina endlich die Wahrheit über Ben zu sagen, auch wenn es eigentlich schon zu spät dafür ist. Diego macht seinen Mitbewohnern klar, dass er aus der WG ausziehen wird, da er die schlechte Stimmung nicht mehr erträgt und gemerkt hat, dass es ihm in Kevins WG besser gefällt. Dort angekommen, muss er jedoch feststellen, dass Patrick und Dana nichts von seinem Einzug wussten und die beiden freistehenden Zimmer schon vergeben haben.

10.03.2017

Morgens trifft Alex auf Mel, die nochmals mit ihm sprechen möchte. Alex aber blockt ab und wirft ihr vor, immer nur Stress in sein Leben zu bringen. Sophia bekommt unerwarteten Besuch von Manu. Als sie hektisch in seinem Beisein auf Sams wertvolle Gitarre tritt, bietet ihr Manu seine Hilfe an, einen Ersatz zu finden.

09.03.2017

Peggy hat eine Halbtagsstelle in der Wedding Agentur in Aussicht und hofft auf Paulas Verständnis und darauf, nebenher weiter in der Schnitte arbeiten zu können. Doch Paulas Reaktion enttäuscht Peggy und zwischen den beiden bricht Streit aus. Krätze verspricht Emmi, ihre unerwünschte Barbekanntschaft Sascha abzuwimmeln. Stattdessen freunden sich Krätze, Schmidti und Bülent jedoch mit Sascha an, was Emmi gar nicht passt.

08.03.2017

Jule platzt in einen Streit zwischen Marc und Flo hinein und stellt Flo zur Rede, der jedoch unter einem Vorwand abhaut. Später beichtet er ihr den Kuss mit Kiki, was Jule zutiefst verletzt. Jan und Felix wachen morgens in einem Transporter auf, der sich in voller Fahrt auf dem Weg nach Polen befindet.

07.03.2017

Elli schnürt es die Kehle zu, als Lina herausfinden will, wer ihre Nebenbuhlerin ist. Später möchte Ben Elli dazu überreden, Lina endlich die Wahrheit zu sagen, aber Elli blockt ab. Jan bekommt den Schock seines Lebens, als er auf offener Straße gekidnapped wird. Doch zu seiner Erleichterung ist das nur der Auftakt zu seinem Junggesellenabschied, den Diego, Cem, Felix und Kevin für ihn organisiert haben.

06.03.2017

Die Nachricht, dass Marc plant Köln zu verlassen, beschäftigt Jule so sehr, dass sie Stress mit Flo bekommt. Es gelingt ihr noch, ihn zu besänftigen, bis Flo herausfindet, dass sie Marc geschrieben hat. Jan bekommt Panik, als er feststellt, dass die Eheringe verschwunden sind. In seiner Verzweiflung gerät er mit Diego aneinander.

03.03.2017

Michelles Hochmut gegenüber Kevin wandelt sich zunehmend in Panik als ihr klar wird, dass Kevin es ernst meint: Entweder sie zahlt heute den Mietrückstand oder die WG berät über ihren Auszug. Sophia versucht ihre aufkeimenden Gefühle für Nico zu unterdrücken und redet sich immer wieder ein, dass Liebe am Arbeitsplatz nicht funktioniert. Doch als die beiden nach einem Stromausfall im Restaurant zusammen im Dunkeln sitzen, kann Sophia sich nicht mehr zusammenreißen.

02.03.2017

Lina ist in großer Sorge, weil Ben sich seit gestern nicht bei ihr gemeldet hat und auch nicht auf ihre Nachrichten und Anrufe reagiert. Schließlich erträgt sie die Ungewissheit nicht mehr und sucht Ben im Obdachlosenheim auf. Kevin ist fassungslos, als er bemerkt, dass Michelle und Dana ihren Mietanteil nicht überwiesen haben und er deswegen hoffnungslos in den Miesen ist. Und das ausgerechnet heute, wo er ein wichtiges Date hat.

01.03.2017

Sam erfährt, dass ihr Vater im Musicstore ausgerastet ist und von der Polizei festgehalten wurde. Sofort machen sich Sam und Barbara auf den Weg. Jule will Hollys katastrophalen Junggesellinnenabschied unbedingt wiedergutmachen und bekommt dabei unerwartet Hilfe von Lea. Die will Hollys Lieblings-DJ für den Abend buchen und organisiert für die Mädels einen Nachmittag in der Paintball-Halle. Jule ist skeptisch…

28.02.2017

Elli hat am Vortag einen fatalen Fehler begangen: Sie hat Lina in einer Sprachnachricht gebeichtet, dass sie in Ben verliebt ist. Nun will sie die Nachricht löschen, muss jedoch feststellen, dass Ben das schon erledigt hat. Durch Jan und Hollys Hochzeitseinladung, bei der Alex eine Person mitnehmen darf, gerät er ins Grübeln über seine Beziehung zu Lea. Soll er es ernster mit ihr angehen, oder ihr sagen, dass er ihr Verhältnis rein professionell halten will?

27.02.2017

In ihrer Überforderung stößt Elli Ben vor den Kopf und gerät darüber mit Lina in Streit. Elli flüchtet aufgewühlt und wird in ihrem Kummer von Sam und Alex aufgefangen, die ihr beide raten, Lina endlich die Wahrheit zu sagen. Jule macht Flo dafür verantwortlich, dass sie die KO-Tropfen genommen hat und wirft ihm Unzuverlässigkeit vor. Doch in einem Gespräch mit Holly wird Jule klar, dass nicht Flo sie überfordert, sondern Marc.

24.02.2017

Patrick vermutet, dass Lucy etwas mit den gestrigen Diebstählen zu tun hat und lässt sich sogar dazu überreden, ihr Zimmer nach dem Diebesgut zu durchwühlen. Yvonne ist glücklich, als Sophia zustimmt, dass Jack in der WG bleiben darf. Leider zeigt sich über den Tag, dass Jack mit einer Mädels-WG nicht wirklich kompatibel ist. Yvonne ringt mit sich: Sie liebt Jack, aber ausziehen will sie auch nicht.

23.02.2017

Patrick lässt sich Lucy zuliebe darauf ein, Karneval zu feiern. Um seiner Schwester einen Gefallen zu tun, macht Patrick gute Miene zu allem – auch wenn Michelle, Dana und Kevin wenig begeistert sind. Alex gerät in die Zwickmühle, als morgens nicht nur Jack nach seiner langen Tschechien-Reise vor der Tür steht, sondern auch die halbnackte Lea.

22.02.2017

Nachdem sich Jule gestern so seltsam verhalten hat, macht sich Flo Sorgen. Er hat die Befürchtung, dass Marc über ihn Mist erzählt, und sucht daher das Gespräch mit Jule. Aber Jule blockt ab. Manu ist schon morgens bedient, als er ins Restaurant kommt und feststellen muss, dass Sam nun auch dort arbeitet. Er versucht nach einem beruhigenden Gespräch mit Alex doch noch gemeinsam mit Sam hinter der Theke zu stehen, was aber schon nach wenigen Minuten scheitert.

21.02.2017

Jule bügelt Marc rüde ab, als der mit ihr über den Kuss von gestern sprechen möchte. Jule redet sich ein, dass der Kuss nichts zu bedeuten hat und sie über Marc hinweg ist. Elli bricht es das Herz, als sie Lina dabei helfen soll, einen romantischen Abend mit Ben vorzubereiten. Als Ben ihr dann auch noch versichert, dass er es ernst mit Lina meint, hat Elli alle Mühe ihre Fassade aufrechtzuerhalten.

20.02.2017

Als es bei der Arbeit zu einem nahen Moment zwischen Elli und Ben kommt, macht Elli klar, dass er aufhören soll, sich an sie ranzumachen. Doch Ben tut das ganze locker ab: Er hat doch gar nicht versucht, sich ihr anzunähern. Als Jan Holly einen Job im Cage anbietet, kommt es zum Streit: Holly macht Jan unmissverständlich klar, dass sie für ihn nicht ihren Job aufgeben wird.

TOP STORIES

Nach Oben