Kranker Trend: Das machen Teenies mit ihrer Vagina

© Fotolia.com / Voyagerix

Zahlreiche Teenies machen sich große Sorgen um das Aussehen ihrer Vagina. Sind sie nicht zufrieden, greifen sie zu drastischen Mitteln!

Eine neue Studie enthüllt, dass immer mehr Teenager nachhelfen müssen, um „perfekt“ zu sein. Unglaublich: Die Mädels die mit 18 Jahren oder sogar noch jünger waren, einen plastischen Eingriff im Genitalbereich hatten, ist um unfassbare 80 Prozent gestiegen. Das ist echt MEGA HEFTIG!

Da die Zahl deutlich angestiegen ist, müssen sich plastische Chirurgen nun an neue Richtlinien halten. Schuld daran sind übrigens meist Pornos, wo „perfekte“ Vaginas gezeigt werden – daran orientieren sich auch immer mehr Teenies, was aber totaler Quatsch ist. Kein Mädchen muss sich für ihre Vagina schämen!

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!