Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 5 BILD rtl2

Stars

kukksi-Charts: Das waren eure beliebtesten Themen 2014

© RTL II

In dem Jahr berichteten wir über Stars, News aus aller Welt und vor allem über die Shows im TV – doch was waren eure beliebtesten Themen 2014 bei kukksi?

© RTL II / Kathrin Kraus

© RTL II / Kathrin Kraus

Wie im vergangenen Jahr ist „Berlin – Tag & Nacht“ auf Platz 1! Die RTL II-Soap holte bei kukksi die meisten Klicks und ihr habt auch nach der Filmpool-Produktion am meisten gesucht. Ganz knapp dahinter folgt „Let’s Dance“ – wir waren bei jeder Show im Studio dabei und haben euch das ganze Wochenende mit Interviews versorgt. Besonders beliebt waren die Interviews mit Carmen Geiss, Larissa Marolt und Bernhard Brink. Übrigens: Mit Carmen Geiss hatten wir acht Interviews – das ist Rekord! Keinen anderen Promi hatten wir in diesem Jahr so oft gehabt, wie die Millionärsgattin.

Noch immer können es die Fans nicht fassen: Robin Williams ist in diesem Jahr gestorben – der Hollywood-Star nahm sich das Leben. Auch danach habt ihr sehr häufig gesucht – und war über mehrere Wochen das Topthema. Auf Platz vier und fünf folgen die beiden Shows „Deutschland sucht den Superstar“ und natürlich „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – das Dschungelcamp ist bei kukksi jedes Jahr einer der beliebtesten Themen. Welche Themen oder Sendungen in diesem Jahr ganz vorne waren, haben wir hier zusammengefasst!

  1. Berlin – Tag & Nacht
  2. Let’s Dance
  3. Der Tod von Robin Williams
  4. DSDS
  5. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
  6. Promi Big Brother
  7. Der Bachelor
  8. Fußball-WM 2014
  9. GZSZ
  10. U-Bahn-F***** (Mann hat mit einer Lady in einem Berliner U-Bahnhof Sex)
  11. Kim Kardashian
  12. Das Supertalent
  13. Michael Schumacher
  14. Bauer sucht Frau
  15. Schlag den Raab
  16. Schwiegertochter gesucht
  17. Germany’s next Topmodel
  18. Helene Fischer
  19. Wetten, dass..?
  20. Carmen Geiss

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup