Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Lets Dance 2016 4 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Das ist der Geheimplan von RTL

© RTL / Stefan Gregorowius

„Let’s Dance“ feiert Jubiläum! Die Tanzshow geht bei RTL in die zehnte Runde. Der Sender hat sich diesmal was Besonderes einfallen lassen.

Schon am 24. Februar soll die neue Staffel von „Let’s Dance“ starten, wie bild.de schreibt – das wäre so früh wie noch nie! Vor der ersten Show haben die Promis schon vier Wochen lang trainiert. RTL ändert nun das Konzept: Die Promis sollen ihre Tanzlehrer in der ersten Show erst kennenlernen.

Zunächst sollen Best-Of-Ausgaben ausgestrahlt werden, bevor später die regulären Folgen starten. Die Quoten waren in den vergangenen Jahren mega gut und auch die kommende Staffel wird wohl wieder sehr erfolgreich.

Connect
Newsletter Signup