"Let's Dance": Dieser Star ist der Nachfolger von Pietro Lombardi - kukksi.de
Connect with us

„Let’s Dance“: Dieser Star ist der Nachfolger von Pietro Lombardi

© RTL / Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Dieser Star ist der Nachfolger von Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist bei „Let’s Dance“ ausgeschieden, obwohl die Staffel noch nicht mal begonnen hat. Der Sänger hat sich eine schlimme Fußverletzung zugezogen und kann in der RTL-Show nicht das Tanzbein schwingen.

Nun ist bekannt, wer der Nachfolger von Pietro Lombardi ist. Giovanni Zarrella wird für den Sänger einspringen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Der Moderator hat bereits Tanzerfahrung, denn er nahm in der Sat.1-Show „Yes, we can dance“ teil und war Mitglied einer Boyband. Die neue Staffel von „Let’s Dance“ startet am 17. März bei RTL.


ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben