"Let's Dance": Pietro Lombardi ist raus! - kukksi.de
Connect with us

„Let’s Dance“: Pietro Lombardi ist raus!

© Screenshot YouTube

TV

„Let’s Dance“: Pietro Lombardi ist raus!

Es war bis zur letzten Minute eine Zitterpartie: Ist Pietro Lombardi bei „Let’s Dance“ dabei oder nicht? Nun gibt es traurige Neuigkeiten!

Die Kandidaten bei „Let’s Dance“ wurden vorgestellt – es waren aber nicht 14, sondern nur 13 Promis. Den Zuschauern war in diesem Moment bereits klar, dass Pietro Lombardi aufgrund seiner Fußverletzung nicht an der Show teilnehmen kann.

Kurze Augenblicke hat das auch Moderator Daniel Hartwich bestätigt und gesagt, dass Pietro nicht bei „Let’s Dance“ teilnehmen kann. Ihm war die Enttäuschung deutlich anzusehen. Schade, er hätte bestimmt gerne gezeigt, was er auf dem Tanzparkett drauf hat.


ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben