Social Media
fallback

TV

‚Let’s Dance‘: Robert feuert seine Carmen im Studio an!

Nun kommt er doch! Darauf haben wohl viele gewartet: Am Freitag ist endlich auch Robert Geiss bei „Let’s Dance“ dabei und wird seine Carmen anfeuern. Das bestätigte uns ein RTL-Sprecher.

© RTL II / Kathrin Kraus

© RTL II / Kathrin Kraus

Robert musste für’s Erste draußen bleiben. „Robert ist ja so ein Sprücheklopfer und sehr speziell.“, klagte Carmen kürzlich im Interview mit RTL. „Wenn ein Mann mit seinem Körper andere Bewegungen macht als er, dann kommt von ihm natürlich ein blöder Spruch. Und den kann ich gerade echt nicht gebrauchen.“ Doch nun kommt er doch: Am Freitag wird Robert mit im Studio von „Let’s Dance“ sein. Ob Carmen dann noch nervöser sein wird? Oder ob von Robert ein blöder Spruch kommen wird? Wir werden es am Freitag sehen! P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup