"Let's Dance": Wer ist raus? Für dieses Promi-Paar ist Schluss! - kukksi.de
Connect with us

“Let’s Dance”: Wer ist raus? Für dieses Promi-Paar ist Schluss!

© RTL / Stefan Gregorowius

TV

“Let’s Dance”: Wer ist raus? Für dieses Promi-Paar ist Schluss!

Bei “Let’s Dance” mussten die Promi-Paare wieder alles geben. Doch auch für ein Kandidat war in der achten Show jetzt Schluss!

In der Show konnte vor allem Vanessa Mai überzeugen. Gemeinsam mit Profitänzer Christian Polanc holte sie erneut unglaubliche 30 Punkte. “Best ever ever wäre untertrieben! Wir feiern dich! Leidenschaft, Hebefiguren auf den Punkt gebracht. Leute, tut mir leid, aber ich glaube ich gehe nach Hause jetzt”, schwärmte Motsi Mabuse.

Ein Promi-Paar konnte aber nicht überzeugen. Die Zuschauer haben entschieden: Maximilian Arland und Sarah Latton haben die wenigsten Anrufe erhalten und scheiden damit bei “Let’s Dance” aus. Die anderen Promi-Paar kämpfen in der kommenden Woche weiter um den Titel “Dancing Star 2017”.

TOP STORIES

Nach Oben