Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 502 BILD facebook

KUKKSI exklusiv

Liebes-Aus! Aische Pervers und „Bang Boss“ haben sich getrennt

© privat

EXKLUSIV | Aische Pervers und Manuel waren MEGA HAPPY und haben sich sogar das Ja-Wort gegeben. Nun ist alles vorbei: Das Paar hat sich überraschend getrennt!

Manuel, welcher auch als „Bang Boss“ in Porno-Kreisen bekannt ist, war die große Jugendliebe des Erotikstars. „Ja, wir haben uns getrennt“, bestätigte Aische Pervers das Liebes-Aus exklusiv gegenüber kukksi. Die beiden haben sich auseinandergelebt.

Die Hochzeit von Aische Pervers und „Bang Boss“ fand vor drei Jahren in Las Vegas statt. Der Schritt ist dem Paar nach mehr als 10 Jahren nicht leicht gefallen. Aische Pervers sorgte im vergangenen Jahr beim GNTM-Finale übrigens für einen TV-Skandal und zeigte ihre prallen Brüste. Mehr dazu erfahrt ihr hier im VIDEO:


Connect
Newsletter Signup