Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 197 BILD facebook

Stars

Liebes-Aus! Angelina Heger und Rocco Stark haben sich getrennt

Angelina Heger und Rocco Stark hatten es in ihrer Beziehung nicht immer leicht. Jetzt hat sich das Paar getrennt!

„Es fällt mir sehr schwer, das heute mitzuteilen, aber wir haben uns leider endgültig getrennt. Es tut uns beiden so nicht gut. An mangelnder Liebe hat es gewiss nicht gelegen nur an Vertrauen. Leider haben wir beide diese Hürde nicht gepackt und die Arbeit, die damit zusammenhängt“, schrieb Rocco Stark auf seiner Facebook-Seite.

Einzelheiten zum Liebes-Aus wolle er aber nicht öffentlich machen. Erst kürzlich gab es noch gemeinsame Bilder von dem Paar. Diese sind dann erstmal Geschichte…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup