Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 400 BILD pr

KUKKSI exklusiv

Mike Singer: Hat er eine Freundin?

© Facebook.com / Mike Singer

EXKLUSIV | Mike Singer hat das Netz erobert! Der Teenie-Star hat Millionen Fans auf seinen Social Media-Kanälen und veröffentlichte jetzt auch sein Album „KARMA“.

Für den Sänger geht es bald auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Besonders bei den Mädchen sorgt er immer wieder für Kreischalarm. Doch wie sieht es eigentlich bei ihm in der Liebe aus?


Hat Mike Singer eine Freundin?

Auf die Frage, ob er derzeit vergeben ist, antwortet Mike Singer im exklusiven Interview mit kukksi: „Nein, ich konzentriere mich komplett auf meine Musik.“ Der Teenie-Star ist also noch zu haben. Doch wirklich Zeit scheint er für eine Freundin derzeit sowieso nicht zu haben…

Connect
Newsletter Signup