Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 2 BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“-Schock: Steigt Knut Hinz aka Hajo aus?

© WDR / Steven Mahner

Schock in der „Lindenstraße“: Jetzt kam raus, wer Erich Schiller in der Serie getötet hat! Hajo ist der Mörder – für Helga Beimer, aber auch die anderen Bewohner ist das ein Schock.

Lea hatte den Verdacht, dass Hajo seinen besten Freund Erich getötet hat – und es stimmt! Hajo hat danach Helga Beimer und Lea als Geiseln genommen, schließlich konnte er dann aber doch von der Polizei festgenommen werden.

Steigt Knut Hinz, welcher als Hajo in der „Lindenstraße“ zu sehen ist, wirklich aus der Serie aus? Seit 1990 spielt er in der ARD-Weekly mit und ist einer der größten Urgesteine. Sollte er wirklich aussteigen, wäre das ein großer Verlust für die „Lindenstraße“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup