Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 356 BILD fb

Stars

Liont kommt zu den VideoDays in Berlin

© Facebook.com / LIONT

YEAH! Am 2. und 3. Oktober kannst du die Netz-Stars wieder hautnah erleben, denn dann finden in Berlin die VideoDays statt. 

Liont wird ebenfalls zu Europas größtem YouTuber-Treffen kommen, wie er jetzt selber verkündete. „An alle Löwenkids da draußen: ER IST MIT DABEI! Freut euch auf @TheRealLiont bei den VideoDays Berlin! #VD16“, teilten die Veranstalter der VideoDays beim Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Für die Fans von Liont ist das eine Mega-Überraschung! Nicht nur er, sondern auch viele weitere Vlogger sind mit am Start – darunter Jonah Pschl, Katja Krasavice, Faye Montana, Kayef, Anne Wünsche, JONAS und noch viele mehr. Bei kukksi verpasst du nichts, denn am Wochenende werden wir von den VideoDays in Berlin berichten.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup