Luca Hänni: 10 Fakten über den Sänger - kukksi.de
Connect with us

Luca Hänni: 10 Fakten über den Sänger

© Facebook.com / Luca Hänni

Stars

Luca Hänni: 10 Fakten über den Sänger

Luca Hänni hat die neunte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Nach seinem Sieg hat der Sänger mehrere Alben veröffentlicht.

Der Sänger hat eine große Fangemeinde und ist einer der wenigen DSDS-Gewinner, welche noch heute im Gespräch sind – und zwar nicht mit Skandalen, sondern mit der Musik. Kukksi hat spannende Fakten zu Luca Hänni zusammengetragen.

  • Luca Hänni wurde am 8.10.1994 geboren und sein Sternzeichen ist Waage.
  • Seine LIeblingskleidungsstücke sind Schuhe und Hemden.
  • Damals hat er eine Lehre zum Maurer begonnen, die er für DSDS unterbrochen hat.
  • Seine erste Single „Don’t think about me“ wird von Dieter Bohlen geschrieben.
  • Luca Hänni hat eine Narbe unter dem linken Auge.
  • Er schaut gerne Komödien und Actionfilme.
  • Sein Lieblingsessen ist Pasta.
  • 2012 war Luca Hänni der meistgesuchte prominente Schweizer bei Google.
  • Sein Stiefbruder Cyril Schmid ist auch sein Manager.
  • Kino, Reisen, Wakeboard und Snowboard sein seine Hobbys.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben