Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 62 BILD PR

Gewinnspiel

Luca Hänni: Gewinnspiel zum neuen Album „When We Wake Up“

GEWINNSPIEL | Darauf haben die Fans lange gewartet: Luca Hänni bringt sein neues Album „When We Wake Up“ raus – und bei kukksi kannst du es gewinnen!

Im Jahr 2012 hat Luca Hänni die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Danach legte er erst richtig los: Der Frauenschwarm ging auf Tour und veröffentlichte mehrere Alben. Nun ist sein neues Album „When We Wake Up“ erschienen – und das hat er nicht in der Schweiz oder Deutschland, sondern in der USA präsentiert.

Gewinnspiel: Das Gewinnspiel startet am 18. September und endet am 25. September um 23:59 Uhr. Zu gewinnen gibt es zwei Alben.

Update: Das Gewinnspiel ist abgelaufen! Die Gewinner sind Rebekka F. und Natalie M. (Aus Datenschutzgründen wird der Name nicht komplett ausgeschrieben). Die Gewinner werden informiert. Ganz wichtig an die beiden Gewinner: Bitte schickt uns eure Adresse, damit wir euch das Album senden können.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Connect
Newsletter Signup