Social Media

Stars

Luca Hänni: Vom DSDS-Hottie zum Frauenschwarm

Luca Hänni lässt die Herzen der Mädels höher schlagen! Der Sänger hat sich zum absoluten Frauenschwarm entwickelt.

Luca Hänni war bei „Deutschland sucht den Superstar“ ein total sexy Kerl. Heute ist er ein absoluter Frauenschwarm. Besonders in den vergangenen Monaten hat sich Luca Hänni verändert – er ist deutlich reifer geworden. Sein Look ist stylish, die Haare sind etwas kürzer und die Mädels finden den Dreitagebart einfach nur sexy.

Sein neues Album, was am 18. September erscheint, hat Luca Hänni in Los Angeles aufgenommen. Ob er nun auch eine große Karriere in den USA starten wird? Unter dem Artikel zeigen wir euch nochmal einen Auftritt von Luca Hänni bei „Deutschland sucht den Superstar“. Du willst keine News mehr zu Luca Hänni verpassen? Dann folge uns doch einfach bei Facebook!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup