Lukas Rieger: YouTuber bekommt Radioshow bei JAM FM!

© Facebook.com / Lukas Rieger

Das sind MEGA TOLLE NEWS! Lukas Rieger bekommt seine eigene Radioshow und ist nun regelmäßig beim Berliner Radiosender JAM FM zu hören.

Gemeinsam mit Moderator Tobi Lee kannst du den YouTuber in der „Lukas Rieger Show“ hören, die immer mittwochs von 20 bis 22 Uhr läuft. Die erste SHOW, die an diesem Mittwoch lief, hat er jedenfalls SUPER gemacht. Und auch die Fans sind TOTAL BEGEISTERT.


Deshalb will Lukas Rieger zum Radio

Dass er nun im Radio zu hören ist, hat auch einen ganz besonderen Grund. „Ich will nicht mehr der Social-Media-Junge sein! Ich möchte als seriöser Sänger erst genommen werden. Als junger Künstler hat man es da schwer. Radio ist im Vergleich zu den Kanälen, auf denen ich sonst unterwegs bin, Oldschool, aber genau deswegen möchte ich dorthin. Jetzt möchte ich auch Leute ohne ‚Musical.ly‘’und Instagram erreichen“, verriet Lukas Rieger in der B.Z.