Manuel Hoffmann: DSDS-Star sitzt wegen Totschlags im Knast! - kukksi.de
Connect with us

Manuel Hoffmann: DSDS-Star sitzt wegen Totschlags im Knast!

© RTL / Stefan Gregorowius

Stars

Manuel Hoffmann: DSDS-Star sitzt wegen Totschlags im Knast!

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Manuel Hoffmann bekannt und sang sich in die Herzen der Fans. In der Staffel von 2010 wurde der 26-Jährige Dritter.

Nun befindet er sich in Untersuchungshaft – und die Vorwürfe sind ECHT KRASS! Wegen eines versuchten Tötungsdeliktes und gefährlicher Körperverletzung wurde der Sänger festgenommen. Manuel Hoffmann soll in einen Streit mit seinem Mitbewohner geraten sein. „Im Zuge der Auseinandersetzung hat er mit einem Gegenstand auf ihn eingeschlagen“, erklärte ein Polizeisprecher in der Bild-Zeitung.

„Das Opfer liegt mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus, ist aber außer Lebensgefahr“, heißt es in dem Statement weiter. Die Nachbarn haben die Polizei alarmiert, als die Hilfeschreie gehört haben. Weshalb der Streit außer Kontrolle geraten ist und um was es dabei ging, ist derzeit noch völlig unklar.


ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben