Megapark: So war das Opening auf Mallorca! - kukksi.de
Connect with us

Megapark: So war das Opening auf Mallorca!

© kukksi

Musik

Megapark: So war das Opening auf Mallorca!

EXKLUSIV | Die Saison ist eröffnet! In Mallorca fand am Ballermann das große Opening statt. Zahlreiche Promis und tausende Leute kamen zum feiern auf die Insel. Kukksi war auch dabei! 

Die Stimmung beim Opening war MEGA! Bis weit in die Nacht feierten tausende Leute im Megapark. Bevor es los ging, liefen zahlreiche Stars über den Red Carpet – mit dabei waren unter anderem Jürgen Drews, Marc Terenzi, Willi Herren, Micaela Schäfer, Jay Khan, Maria Hering, Costa und Lucas Cordalis, Mickie Krause, Bert Wollersheim und Jens Büchner sowie seine Freundin Daniela Karabas.

Auch die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin und das künftige Venus-Gesicht Julia Jasmin Rühle aka JJ kam zum Megapark-Opening. „Ich bin beim Opening bereits zum Dritten Mal. Es ist überfüllt, aber ich finde es toll hier“, sagt Julia Jasmin Rühle im exklusiven Interview mit kukksi. Neben den Auftritten der Stars gab es am Abend auch eine Strip-Show für die Girls. Es wurde getrunken, gefeiert und gesungen – die Saison im Megapark ist eröffnet!

Weiterlesen
Noch mehr News...

TOP STORIES

Nach Oben