Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Meike Marcel 1 BILD RTL II

Uncategorized

„Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“: So wird der BTN-Ableger!

Darauf haben die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ lange gewartet: Bald startet die neue Serie mit Pia Tillmann und Patrick G. Boll!

Als Meike und Marcel wurden sie bei „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt. Nun wird die Geschichte der beiden weitererzählt – und zwar in einem brandneuen Format! Am 15. September startet „Meike und Marcel… Weil ich dich liebe!“.

Die Story: Meike flüchtet nach Ibiza, um mit ihrem Ex Marcel abzuschließen. Doch was sie nicht ahnt: Er reist ihr nacht! Marcel will um Meike kämpfen. Doch ob er noch eine zweite Chance bekommen wird und ob die beiden tatsächlich ein neues gemeinsames Leben beginnen werden?

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup