Micaela Schäfer: Platzt die Hochzeit mit Felix? - kukksi.de
Connect with us

Micaela Schäfer: Platzt die Hochzeit mit Felix?

© kukksi | Oliver Stangl

kukksi exklusiv

Micaela Schäfer: Platzt die Hochzeit mit Felix?

EXKLUSIV | Micaela Schäfer und Felix Steiner sind seit einem Jahr ein Paar. Bald will sich das Paar das Ja-Wort geben.

Kurz vor dem Dschungelcamp hat Micaela Schäfer ein Sex-Tape mit Sarah-Joelle Jahnel veröffentlicht. Der Freund des Erotikmodels war davon überhaupt nicht begeistert und zeigt sich in einem Interview mit RTL empört darüber.

„Ich hab ja vorher angekündigt, dass ich ihr nach ihrer Ankunft einen Antrag mache. Wenn ich aber jetzt sehe, was Sarah mit Micaela im Bett macht, muss ich mir das noch mal überlegen“, sagte Felix dazu.


Steht die Hochzeit vor dem Aus?

Platzt jetzt die Traumhochzeit? „Männer sind nie begeistert, wenn Frauen Karriere machen. Er war schon etwas eingeschnappt, als ich mit Sarah gekuschelt habe und nicht mit ihm. Er musste vier Wochen auf mich verzichten“, erzählt Micaela Schäfer im exklusiven Interview mit kukksi auf der Lausbubengala in Berlin.

Einen Antrag hat Micaela Schäfer noch immer nicht bekommen. „Ich warte noch auf den Antrag. Ich rechne jeden Tag damit, dass er mich irgendwo überrascht“, so Micaela Schäfer. Und warum wartet er so lange? „Er ist unsicher. Es muss aber dieses Jahr passieren“, verriet die Nacktschnecke weiter.

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben