Mike Singer: So kommt sein Album „KARMA“ bei den Fans an!

kukksi exklusiv

© Facebook.com / Mike SInger

EXKLUSIV | Seine Fans konnten es kaum noch erwarten! Das Album „KARMA“ von Mike Singer ist endlich erschienen.

Mike Singer ist im Netz ein MEGA-STAR! Nun hat der Teenie-Star sein Album „KARMA“ rausgebracht. „Es ist unglaublich, ich konnte die Nacht davor nicht einschlafen. Ich bin sehr froh, dass das Album so gut ankommt“, sagt Mike Singer im exklusiven Interview mit kukksi.

Bei seinen Fans kommt „KARMA“ mega gut an. „Meine ‚Friends‘ können sich nicht entscheiden, was ihr Lieblingssong ist. Ich glaube das ist ein gutes Zeichen“, verriet der Teenie-Star.


Mike Singer geht auf Tour

Für Mike Singer geht es nun auf Tour – und ist davor MEGA NERVÖS. „Ich bin sehr aufgeregt, ich freue mich so sehr das es jetzt endlich bald los geht“, so der Sänger. Seine „KARMA“-Tour startet am 30. März und die Fans können was ganz Besonderes erwarten. Die Tourtermine findest du HIER.