Mord an Jaden: Wo ist Kinder-Killer Marcel Heße? - kukksi.de
Connect with us

Mord an Jaden: Wo ist Kinder-Killer Marcel Heße?

© Polizei

Deutschland

Mord an Jaden: Wo ist Kinder-Killer Marcel Heße?

Herne ist im Schockzustand. In der nordrhein-westfälischen Stadt wurde der neunjährige Jaden ermordet. Sein Killer Marcel Heße ist noch immer auf der Flucht!

Es herrscht überall Fassungslosigkeit! Der Kindermörder wurde noch immer nicht gefasst und könnte sich möglicherweise nach wie vor in Herne aufhalten. Zwar gingen zahlreiche Hinweise nach Marcel Heße ein, aber eine heiße Spur gibt es noch nicht. Im Internet sind immer wieder Bilder aufgetaucht, welche ihm auf der Flucht zeigen sollen.

Marcel Heße soll Jaden am Montagabend ermordet haben. Er hat den Jungen in seine Wohnung gelockt und ihn mit 40 Messerstichen getötet. Der 9-Jährige konnte nicht mehr wiederbelebt werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0234/909-7500 entgegen.


Weiterlesen
Noch mehr News...
ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben