Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 232 BILD facebook

Stars

Nach Daniela Katzenberger: Heiratet auch Joey Heindle im TV?

© Facebook.com / Joey Heindle

Die Traumhochzeit zwischen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erzielte Traumquoten bei RTL II. Nun steht möglicherweise die nächste Hochzeit im TV bevor.

Joey Heindle hatte zwar in den vergangenen Monaten mit zahlreichen Probleme zu kämpfen, aber in der Liebe scheint es für den Dschungelkönig perfekt zu laufen. Mit seiner Freundin Justine Dippl ist er jedenfalls total happy. Nun will das Paar möglicherweise den nächsten Schritt wagen!

Bei Joey Heindle und Justine Dippl soll es die nächste große TV-Hochzeit geben, wie der Kölner Express berichtet. Diese könnte im Rahmen der neuen Folgen von „Deutschland, Deine Promis“ stattfinden oder das Paar bekommt wie Daniela Katzenberger eine eigene Doku-Soap. Mal abwarten, ob bei den wirklich bald die Hochzeitsglocken läuten werden…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup