Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 25 BILD screenshot

KUKKSI exklusiv

Nadine Hildegard: Liebes-Comeback mit Jens?

EXKLUSIV | Jens Büchner wollte kürzlich bei „Goodbye Deutschland“ in das Boutique-Business von Jenny einsteigen – doch der Chaos-Auswanderer hat eine knallharte Absage kassiert!

Jenny ist aber nicht die einzige Ex-Geliebte von Jens auf auf der Insel. Nach der Trennung ist auch Sarah auf der Partyinsel geblieben. Un nun zieht die nächste Ex-Freundin von Jens nach Malle: Nadine Hildegard! 

„Ich war nur kurz auf Mallorca um schon mal ein paar Sachen zu regeln. Im juli geht’s dann richtig los“, erzählt Nadine Hildegard exklusiv gegenüber kukksi. Steht etwa ein Liebes-Comeback mit Jens bevor? „Ich ziehe nicht wegen Jens nach Mallorca und ich ziehe auch nicht nach cala millor“, so Nadine. Ein Paar werden die beiden also nicht – wir sind gespannt, wie es mit Nadine Hildegard weitergeht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup