"Berlin - Tag & Nacht": Comeback für Nadine Zucker aka Tina? - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Comeback für Nadine Zucker aka Tina?

© Facebook.com / Nadine Zucker

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Comeback für Nadine Zucker aka Tina?

EXKLUSIV | Durch “Berlin – Tag & Nacht” wurde Nadine Zucker bekannt. Die Beauty war in der RTL II-Soap als Tina zu sehen und verdrehte den WG’lern ziemlich den Kopf.

Nach “Berlin – Tag & Nacht” war Nadine Zucker in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen. Könnte sie sich aber ein Comeback in der RTL II-Serie vorstellen? “Das käme auf die Größe der Rolle an und deren Geschichte”, verriet Nadine Zucker im exklusiven Interview mit kukksi.

“Jedoch habe ich seither in so vielen TV-Formaten ,Shows und Serien mitgespielt, dass es eher ein Schritt zurück wäre als vorwärts zu gehen. Aber ich sag niemals nie”, sagt die ehemalige Soap-Beauty weiter. Ein Comeback käme für sie derzeit wohl eher nicht infrage, aber ganz ausschließen tut sie es auch nicht.


TOP STORIES

Nach Oben