Nadine Zucker: So verläuft die Schwangerschaft bei dem BTN-Star - kukksi.de
Connect with us

Nadine Zucker: So verläuft die Schwangerschaft bei dem BTN-Star

© privat

kukksi exklusiv

Nadine Zucker: So verläuft die Schwangerschaft bei dem BTN-Star

EXKLUSIV | Drei Jahre nach ihrer Hochzeit erwarten Nadine Zucker und ihr Ehemann Patrick ihr erstes Kind.

Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist MEGA HAPPY. Nun hat sie auch verraten, wie die Schwangerschaft verläuft. „Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe natürlich schon die ein oder anderen Schwangerschaftswehwehchen – unter anderem weniger Ausdauer, ich bin schneller kaputt, Rückenbeschwerden bei zu langem Stehen und dazu diverse Wassereinlagerungen“, verrät Nadine Zucker im exklusiven Interview mit kukksi.


Ihr Baby soll im August kommen

„Also schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn der Kleine endlich voraussichtlich im August kommt und ich danach wieder meine schönen bunten Sachen tragen kann UND vor allem auch meine Haare wieder färben zu können“, erzählt der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star.

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben