Neuzugang: "Unter uns"-Birte bei GZSZ als fiese Mafia-Braut - kukksi.de
Connect with us

Neuzugang: “Unter uns”-Birte bei GZSZ als fiese Mafia-Braut

© RTL / Rolf Baumgartner

Soaps

Neuzugang: “Unter uns”-Birte bei GZSZ als fiese Mafia-Braut

Birte Glang (33) spielte zwei Jahre bei “Unter uns” mit. Nun ist sie bald wieder vor der Kamera zu sehen – und zwar als fiese Mafia-Braut bei GZSZ.

Bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ist Birta Glang als “Elaine Gragnon” zu sehen. “Sie ist schick, stilsicher und sehr kriminell. Mit der will man es lieber nicht im wirklichen Leben zu tun bekommen: Chefin einer international agierenden Verbrecherbande im großen Stil, die die Männer nach ihrer Pfeife tanzen lässt”, erklärt der Soap-Star.

Die Rollen unterscheiden sich auch optisch. “Wir wollten meine Rolle bewusst anders aussehen lassen und so trage ich die ganze Zeit einen strengen Pferdeschwanz, geglättete Haare und knallrote Lippen. Ich trete stets mit Bodyguards in Erscheinung. Was übrigens sehr lustig war, weil mir ein echter Türsteher zur Seite gestellt wurde, dagegen wirke ich ganz winzig”, so Birte Glang. Ab Juli werden die Folgen mit ihr ausgestrahlt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

TOP STORIES

Nach Oben