"Ninja Warrior": GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt fällt durch - kukksi.de
Connect with us

„Ninja Warrior“: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt fällt durch

© RTL / Stefan Gregorowius

Fernsehen

„Ninja Warrior“: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt fällt durch

Huch, dieses Gesicht kennen wir doch?! Bei „Ninja Warrior Germany“ wollte auch Jörn Schlönvoigt sein Glück versuchen. Der GZSZ-Star ist aber komplett durchgefallen.

Schlechte Zeiten für Jörn Schlönvoigt! Nach nur wenigen Sekunden musste sich der Soap-Star bei „Ninja Warrior“ geschlagen geben. „Ich habe sechs Wochen für diesen Tag trainiert und jetzt schauen wir mal, ob ich gute Zeiten haben werde“, sagte Jörn Schlönvoigt noch vor der Show.

Tja, das war dann aber wohl nichts! An der Liane ist der Schauspieler ins Wasser gestürzt. „Ich hatte zu wenig Schwung“, so Jörn Schlönvoigt. Die Show habe sein Training aber grundsätzlich verändert. „Drei bis fünf Mal die Woche geht’s raus in den Park zum Klettern, Schwingen und Springen. Funktionelles Training ist mir durch ‚Ninja Warrior‘ sehr wichtig geworden“, verriet der GZSZ-Star gegenüber RTL.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben