Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 Kandidat 1 Marcel BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

„No Limits“ bei DSDS 2016: Marcel rappt vor der Jury

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ heißt das Motto in diesem Jahr „No Limits“. Die musikalische Vielfalt ist in der Castingshow so hoch wie noch nie.

Genau aus dem Grund hat sich auch Marcel Freibuchner bei DSDS beworben. Er ist kein unbekanntes Gesicht und hat sich im Netz bereits eine Fangemeinde aufgebaut, denn unter dem Namen „Mercuria Lino“ hat er bereits mehrere Clips ins Netz gestellt. 

Marcel hat besonders viele weibliche Fans. Eine Freundin hat er aber dennoch nicht. „Einfach aus dem Grund, weil viele Mädchen nur wegen dem Fame mit mir zusammen sein wollen. Wegen der vielen Likes auf Facebook wollen sie Fotos mit mir machen, über WhatsApp bekomme ich Nacktfotos zugeschickt“, erklärt der DSDS-Kandidat gegenüber RTL. Ob er die Jury mit seinem Rap überzeugen kann, sehen wir am Samstag um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup