OMG! Mädchen nimmt den Hoden ihres Freundes zum Schminken - kukksi.de
Connect with us

OMG! Mädchen nimmt den Hoden ihres Freundes zum Schminken

© fotolia.com / vladorlov

Life

OMG! Mädchen nimmt den Hoden ihres Freundes zum Schminken

Geht das zu weit?! Ein Mädchen nimmt den Hoden ihres Freundes zum Schminken. Dazu hat die 18-Jährige sogar einen Clip veröffentlicht!

Johnna und Damon haben damit einen regelrechten Hype im Netz ausgelöst. Johnna fragte beim Kurznachrichtendienst Twitter, ob sie mit den Hoden ihres Freundes ihr Make-Up auftragen soll. 59 Prozent der User haben mit Ja gestimmt!

Den Hoden als Beautyblender benutzen

Doch wie kam es eigentlich zu dem Video? „Er macht immer Späße mit mir, deswegen hat er angefangen, seine Hoden auf meinen Kopf zu legen. Ich habe dann einen Witz darüber gemacht, dass ich sie ja als Beautyblender nutzen könnte und da haben wir uns nur angeguckt, gelacht und das Video gedreht“, erzählt Johnna. Die meisten User nahmen es mit Humor, aber ein paar kritische Kommentare gab es natürlich auch.

Weiterlesen
Noch mehr News...
ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben