OMG! Mädchen wurde durch Po-Sex schwanger - kukksi.de
Connect with us

OMG! Mädchen wurde durch Po-Sex schwanger

© fotolia.com / Africa Studio

Musik

OMG! Mädchen wurde durch Po-Sex schwanger

Der Fall ist echt MEGA KRASS! Ein Mädchen ist schwanger geworden – und zwar nachdem sie Po-Sex hatte, wie die Zeitung Independet schreibt.

Kann man durch Anal-Sex schwanger werden? Eigentlich nicht. Das Girl hatte aber den Gendefekt, welcher sich „Persistierende Kloake“ nennt. Die Girls haben nicht drei, sondern nur eine Öffnung. Besonders beim Sex, Stuhlgang und der Periode ist das für die betroffenen Mädchen immer ein großes Problem.

Zwar wurde das Mädchen operiert, aber da muss wohl was schief gelaufen sein. Der Uterus und Rektum wurden wohl falsch verbunden – und dadurch kam es zu der ungewollten Schwangerschaft. Das ist MEGA CRAZY, ODER?!


Weiterlesen
Noch mehr News...
ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben