Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 108 BILD Facebook

TV

Patrick G. Boll: Ex-BTN-Star spielt bei „Alarm für Cobra 11“ mit

© Facebook.com / Patrick G. Boll

Krass! Mit diesem Comeback hat wirklich KEINER gerechnet. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war Patrick G. Boll als Frauenschwarm Marcel zu sehen.

Jetzt feiert der ehemalige Star aus der RTL II-Soap sein TV-Comeback! Patrick G. Boll wird bald in der Actionserie „Alarm für Cobra 11“ zu sehen sein. Darin spielt er den Schulabbrecher Kai Thissen, welcher seine Kohle mit Drogen verdient.

„Die Möglichkeit zu haben, in die Rolle eines Bösewichts zu schlüpfen, hat schon etwas aufregendes und witziges zugleich. Eigentlich verbindet Dich nichts mit dieser Persönlichkeit, aber für diesen einen Moment verschmilzt Du regelrecht mit dieser anderen Person“, erklärt Patrick G. Boll. Die Folge ist am 27. Oktober bei RTL zu sehen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup