Prince Damien: Klare Worte an die neuen DSDS-Kandidaten

kukksi exklusiv

© Facebook.com / Prince Damien

EXKLUSIV | Prince Damien ging im vergangenen Jahr als Sieger bei „Deutschland sucht den Superstar“ raus.

Für die neuen Kandidaten hat der DSDS-Gewinner einige Tipps. „Ich gebe den Kandidaten mit auf dem Weg, verbiegt euch nicht, seid ihr selbst und nehmt die Chance wirklich wahr. Das ist wirklich ernst“, sagt Prince Damien im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Movie meets Media“ in Hamburg.

Vor „Deutschland sucht den Superstar“ hat sich für die Musik von Prince Damien kaum einer interessiert – das hat sich durch die Show komplett geändert. „Ich habe 10 Jahre Musik gemacht und es hat sich kaum einer dafür interessiert. Seitdem ich bei DSDS war, hat sich das aber komplett gewandelt und man wird wahrgenommen. Deshalb sollte man diese Plattform unbedingt nutzen“, so Prince Damien.

Und eines sollte man bei DSDS nicht machen: „Man sollte nicht trinken, Party machen und Skandale suchen, sondern sich auf seinen Hintern setzen, die Songs lernen und geile Performances abliefern.“ Es bleibt spannend, wer in die Fußstapfen von Prince Damien im nächsten Jahr treten wird.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!