"Promi Big Brother": Deshalb ist Edona James WIRKLICH raus - kukksi.de
Connect with us

„Promi Big Brother“: Deshalb ist Edona James WIRKLICH raus

© kukksi | Marco Holzweißig

Fernsehen

„Promi Big Brother“: Deshalb ist Edona James WIRKLICH raus

EXKLUSIV | Edona James musste schon nach dem vierten Tag das Haus bei „Promi Big Brother“ verlassen.

Jetzt erklärt die Blondine, weshalb sie WIRKLICH bei „Promi Big Brother“ raus ist. „Die Situation mit Prinz Marcus und mir war einfach nicht mehr tragbar. Es musste etwas passieren. Die Entscheidung hat jeder mitbekommen – ich bin gegangen“, verrät Edona James im exklusiven Interview mit kukksi. Sat.1 habe sie also gar nicht vor die Tür gesetzt, sondern sie hat freiwillig das Haus verlassen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben