Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 383 BILD fb

Stars

Prügel-Drama: Darum rastete Pietro Lombardi aus!

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Krasser Schock nach dem Ehe-Aus von Pietro und Sarah Lombardi: Zwischen dem ehemaligen Paar ist es heftig eskaliert!

Pietro soll gegenüber Sarah angeblich handgreiflich geworden sein. Sogar die Polizei musste anrücken! Wegen  Körperverletzung wurde Pietro dann auch noch angezeigt. „Ja ich habe Sarah von mir weg geschubst“, schrieb der Sänger auf seiner Facebook-Seite. Er entschuldigte sich darauf bei Sarah und bat sie um Verzeihung.

Ein Freund verrät jetzt, was sich wirklich zwischen Sarah und Pietro abgespielt haben soll. „Sie haben sich getroffen um Alessio zu übergeben. Es kam zum Streit. Sarah ist Pietro zuerst nah gekommen, trommelte ihm auf die Brust, hing ihm am Hals. Dann hat er sie weggeschubst. Pietro ist kein Schläger“, sagte nun eine Quelle gegenüber bild.de. Sarah Lombardi hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Connect
Newsletter Signup