Ranndy Frahm: So geht es wirklich am Set von BTN zu - kukksi.de
Connect with us

Ranndy Frahm: So geht es wirklich am Set von BTN zu

© Jessica Rönsch

kukksi exklusiv

Ranndy Frahm: So geht es wirklich am Set von BTN zu

EXKLUSIV | Ranndy Frahm war bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Theo zu sehen. Kürzlich ist der Darsteller aus der Serie ausgestiegen. Nun erzählt der Soap-Star, wie es wirklich am Set von BTN zugeht. 

„Es war eine unglaubliche tolle Erfahrung, eine Produktion auch mal hinter der Kamera zu erleben. ‚Berlin – Tag & Nacht‘ ist ein schönes Format und es arbeiten tolle Leute am Set. Das Team vor und hinter der Kamera war großartig“, erzählt Ranndy Frahm im exklusiven Interview mit kukksi.


Ein Fan wollte Ranndy Frahm verprügeln

„Es war aber auch eine krasse Erfahrung, in der Öffentlichkeit zu stehen – gerade mit einer Rolle als Theo. Das kann dann manchmal auch schmerzhaft sein. Ich wurde nachts angegriffen und ein Fan meinte, mir paar auf die Fresse zu hauen, wenn Joe das nicht macht. Die Fans reagieren aber generell positiv“, offenbart der ehemalige BTN-Star.

Fotografin Jessica Rönsch bei Facebook.

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben