Social Media
fallback

TV

„Schlag den Raab“: Kandidat Robert will Stefan Raab schlagen!

In der vergangenen Folge von „Schlag den Raab“ hat Stefan Raab eine Niederlage einstecken müssen. Nun will es der Entertainer wieder wissen!

Neun Jahre und unglaubliche 11.924 Showminuten hat es gedauert, bis Stefan Raab in der Spielshow von einer Frau geschlagen wurde. Der Moderator hatte aber fünf Monate Zeit, seine Niederlage zu verdauen.

Nun tritt er wieder bei „Schlag den Raab“ an. Doch sein Herausforderer wird es ihm wohl nicht leicht machen. Kandidat Robert tritt bei „Schlag den Raab“ gegen den Entertainer an. Er ist 30 Jahre alt, kommt aus Leipzig und ist Diplom-Sportlehrer. Das dürfte nicht der einfachste Gegner für Stefan Raab werden.

In der 53. Folge von „Schlag den Raab“ geht es um 500.000 Euro. Stefan Raab konnte bisher 36 Siege einfahren. Sie sich der Showmaster schlagen wird, werden wir die nächsten Stunden sehen. Der Sieger wird aber erst nach Mitternacht feststehen. Du willst nichts verpassen? Mehr TV-News gibt’s auch auf unserer Facebook-Seite!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup