Schock! Berliner Eisbären-Baby Fritz gestorben - kukksi.de
Connect with us

Schock! Berliner Eisbären-Baby Fritz gestorben

© dpa

Deutschland

Schock! Berliner Eisbären-Baby Fritz gestorben

Schock-Nachricht aus Berlin: Eisbär-Baby Fritz ist gestorben, wie der RBB meldet. Das Tier war zuvor aufgrund einer Erkrankung bereits auf der Intensivstation.

Der vier Monate alte Eisbär war lebensgefährlich erkrankt, wie am Montag bekannt wurde. Die Blutwerte waren besorgniserregend. Röntgenuntersuchungen, Ultraschall und CT  ergaben laut Zoo vorerst keinen eindeutigen Befund.

“Fritz hat eine massive Leberentzündung, das deutet auf eine ernsthafte Krankheit hin. Wir hoffen sehr, dass der kleine Eisbär wieder gesund wird und diese Nacht überlebt. Wir sind alle sehr besorgt”, sagte Zoo- und Tierparkdirektor Dr. Andreas Knieriem am Montag laut der Bild-Zeitung.


Weiterlesen
Noch mehr News...

TOP STORIES

Nach Oben